Mein Block

k640_100_5436.jpgso hab mir mal gedacht stell ich doch ein paar Bilder von meinem Block rein, da Philipp damals schon gemeckert hatte, dass ich so Fotos nie mache, hier sind sie.

War die Woche fleißig arbeiten, hab das ein oder andere mal wieder mehr verstanden, wie schon erwähnt nen Meeting mit meinen Chefs gehabt, bla bla bla. Aber ich kann im Moment noch nicht glauben, dass die Firma seit 8 Jahren existieren soll, wie komme ich darauf, k640_100_5439.jpgkann ich euch sagen. In allen Firmen wo ich bis jetzt gearbeitet habe, wurde nie eine Externe USB Festplatte als Backup Medium benutzt, keinen eigenen InHouse Server, wo man evt. mal das ein oder andere Dokument speichern könnte. Und letztens ist es dann passiert, der Rechner wo die Chefs dran arbeiten ist die Festplatte kaputt gegangen, riesen Katastrophe. Er also dann für 600$ glaube ich die Festplatte reparieren lassen, da es ja kein Backup gab und nun haben die so 40 Millionen Dateien, wieder aber alle Dateinamen sind nun „file1″ bis fileXY“, blöd gelaufen kann ich da nur sagen. Hab denen dann man kurz ne Zeichnung gemacht, wie denn so die Serverstruktur in meiner letzten Firma aussah und die hat er dann an seinen IT Mann geschickt, mal sehen wask640_100_5440.jpg kommt. Hatte schon gesagt die wollen jetzt nen InHouse Server anschaffen, cool 😎

Freitag dann mal wieder mit Andrea und Ryan getroffen in einem Vegetarischem Restaurant auf der Main Str. echt zu empfehlen, Cool und Funcky oder wie man das auch immer bezeichnen mag. Hatte nen echt coolen Blick auf die Mountains. Als wir gegangen sind so gegen 8 war ne echt lange Warteschlange vor der Tür, heißt es ist ein gutes Restaurant.

Der nächste der mich Besuchen kommt, hat mehr glück als die anderen, da ich nun weiß, wo das ein oder andere coole Restaurant ist. Sorry Mom 🙂

k640_100_5441.jpg k640_100_5444.jpg k640_100_5446.jpg k640_100_5449.jpg

So gestern bissle Faul gewesen, nicht viel gemacht, kurz in mein Block Kaffee gegangen zurück weiter die Wäsche gemacht und ein kurzes Nickerchen  gehalten von so 2 oder 3 Stunden, dann kurz einkaufen gewesen, zurück überlegt was mache ich und mich dann für Downtown entschieden, da ich zu Faul zum Kochen war.

k640_100_5447.jpg k640_100_5448.jpg

Um 8 den Bus nach Downtown genommen, und auf der Party-Meile nach ner Bar gesucht die nicht brechend Voll war und auch gut aussah. Gefunden, rein gegangen ein leckeres Sandwich bestellt und ein paar Gläser Bier getrunken, dabei ein Hockey Game auf dem 40 Zoll geschaut und gegen 1 war ich dann wieder zuhause.

Na fast wie mein Leben in Solingen, wa 😎

Eine Antwort auf „Mein Block“