VODKA und Redbull

Gegen 8 aufgestanden, gefrühstückt und mich dann gegen 9 in den Bus Richtung West-Vancouver gesetzt. 4 Stunden Flyer verteilt und $40 gemacht. Zurück nach Hause, geduscht und mich dann mit Andrea und Ryan getroffen.

Gibt hier in Vancouver ein ukrainisches Gemeindecenter, was immer am ersten Freitag im Monat ein ukrainisches Dinner bereitet. Empfehlung von David ein Freund von Andrea und Ryan. Ist anscheinend sehr angesagt hier in Vancouver, wie wir feststellen mussten. Echt lange Warteschlange am Eingang. Knapp 45min angestanden um rein zukommen, Tisch bekommen und dann nochmal bei einer anderen Schlange angestanden um die heiß begehrten Perogies zu bekommen.

Nette Erfahrung und das Essen war auch gut. Danach noch in einen Pub um die Ecke gegangen und einen Freund von David getroffen. Er meinte dann, lasst uns doch ne Flasche VODKA kaufen, ein paar Dosen Redbull und wir trinken das alles bei mir zuhause. Also in den nächsten Laden gefahren, Utensilien besorgt und dann bei ihm lustig VODKA-Redbull getrunken.

War so gegen 03:15 AM zu hause.