Charlie’s Chocolate Factory & Harley Davidson

k1024_100_4990.jpgWar gestern mit Kris und einem seiner Kollegen vom Berg abends im Shabusen, das japanisches Restaurant mit „All You Can Eat“, wo ich ja damals schon mit der Familie war, was etwas schief gelaufen ist, aber ging alles gut. Danach gut satt und mit Bauchschmerzen nachhause gegangen 🙂

k1024_100_4982.jpgHeute dann erstmal bei einer Firma / Jobagentur angerufen, zu der ich eine meiner Bewerbungen geschickt hatte. Ist auch angekommen, soweit ich sie verstanden habe bin ich auf einer Warteliste. Sobald der Kunde mehr Bewerbungen sehen möchte, wird wieder ein Schwung verschickt, und evt. ist dann meine dabei. So weiß ich aber nun, dass meine Bewerbungen ankommen und nicht irgendwo verschwinden.

Später dann überlegt zur „Charlie’s Chocolate Factory“, von der mir Kris erzählt hatte, zu gehen.
Da gutes Wetter war (endlich mal wieder) hab ich meinen Rucksack geschnappt und bin los gegangen in Richtung Burnaby. Auf dem Weg noch einen Harley Davidson Store gesehen und natürlich mal sofort rein gegangen.

Gab auch ne Ausstellung mit sehr alten Mopeds aus England oder so. Danach die moderneren Bikes angesehen und dann wieder auf den Weg zur Schokofabrik gemacht.

Angekommen, gestaunt, was man da alles kaufen konnte, Werkzeug, Football, Skis, Dinosaurier und alles aus Schokolade, natürlich für einen guten Preis. Fotos von Schokofluss gemacht, ein zwei Sachen gekauft, dann wieder den ganzen Weg zurück nach Hause.

k1024_100_4993.jpg k1024_100_4994.jpg

Also hab ich den All You Can Eat Abend gut ausgeglichen, hoffe ich.