Job Center

War gestern mal bei einem Job Center, echt ganz nett und auch vollkommen anders als in Deutschland. Kann jeden Tag kostenlos 25 Kopien machen, telefonieren, faxen und im Internet surfen. Und man kann sich einen Anzug leihen, wenn man ein Interview hat.
Alles für umsonst 😉

War eigentlich nur da um mich zu informieren, wie ein kanadischer Lebenslauf (Résumé) auszusehen hat. Danach wieder ins Hostel zurück und mich an die Übersetzung gemacht. Clint ist im Moment auch hier in Vancouver, der Australier mit dem ich in Victoria das Zimmer geteilt hatte.

Abends dann an der Pub Tour teilgenommen und ich glaube das ich so um 2:30 wieder im Hostel war, bin mir aber nicht ganz so sicher 🙂

Dann heute noch mal zum Job Center, damit die einen Blick auf meine Übersetzung werfen, war alles soweit OK hab nur ab und zu in der Gegenwart geschrieben, ja ja Markus und die Grammatik.

Danach noch ein bissle den Lebenslauf optimiert und an einen Freelancer gesendet der jemanden sucht der ihm bei so ein zwei Web Projekten hilft, mal sehen ob er sich meldet.

Abends dann mit ein paar Leuten von der Pub Tour was essen gegangen und ein paar Pitcher geleert. Danach in einen Pub und ich war bestimmt so gegen 2 im Bett, könnte aber auch 3 Uhr gewesen sein 🙂

Wie ihr sehen könnt, war ich die letzten Tage gut beschäftigt, aber heute mal wieder den Blog auf den neusten Stand gebracht.